Ein Anschluss unter dieser Nummer

Seit gestern habe ich endlich wieder Telefon und Internet zuhause. Gestern um 13:45 kam der Telekom Techniker und hat alles angeschlossen und danach habe ich alles erst mal ausprobiert. Klappte alles sofort, herrlich. 🙂 Kein umständliches Tippen mehr auf dem Handy oder auf dem Laptop und dann zu den Eltern fahren, um den Bericht dort online zu stellen. Ne, was ist das schön!! 🙂

Es wurde aber auch Zeit, 4 Wochen dauerte das Ganze. Gut, ich hab noch mein Handy. Telefonieren war auch kein Problem, aber nur  mit dem Handy zu surfen fand ich manchmal schon umständlich, nicht nur um zu bloggen. Manche Seiteninhalte werden nämlich nicht angezeigt oder anders dargestellt als auf dem Rechner.

Jetzt werde ich erst mal den Tag nutzen (wie gut, dass ich heute frei habe) und alles nachholen, was ich in den letzten 4 Wochen nicht so richtig lesen konnte. 😉

Kommentar verfassen

