FlowChallenge #8

Flow Challenge #8

1) Kannst du gut Geschichten erzählen?
Oh ja, das kann ich, ich habe einfach zu viel Fantasie. Vielleicht schreib ich ja irgendwann mal ein Buch. 😉

2) Wem gönnst du nur das Allerbeste?
Meiner Familie und meinen Freunden

3) Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?
Ich wäre damals nach meiner Ausbildung ganz gerne ins Ausland gegangen. Leider gab es damals nicht so tollte Stiftungen oder Stellen, die einen unterstützt haben. Da ich schon eine eigene Wohnung hatte, ging das nun mal nicht so.

4) In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
Am liebsten Jeans, Shirt oder Pulli, aber zu besonderen Anlässen zieh ich mich auch gerne etwas schicker an.

5) Würdest du gerne zum anderen Geschlecht gehören?
Manchmal ja. Ich würde gerne für 1 Woche als Kerl durch die Welt gehen. Das stelle ich mir interessant vor. Vielleicht werde ich ja in meinem nächsten Leben ein Mann. 😉

6) Was nervt die gelegentlich?
Schlechtes Wetter, Kälte, manche Leute, Stau, Unpünktlichkeit.

7) Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?
Ich bin ganz normal drauf.

8) Arbeitest du gerne im Team oder alleine?
Ich bin ein Teamplayer, kann aber auch gut alleine arbeiten.

9) Denkst du intensiv über das Leben nach?
Ja, manchmal leider zu viel. Ich sollte einfach das Leben mehr genießen, anstatt zu grübeln. Das habe ich mir für die Zukunft auch vorgenommen.

10) Bist du gern alleine?
Ich habe kein Problem mit dem Allein sein. Wenn ich aber einen Partner habe, möchte ich natürlich auch Zeit mit ihm verbringen. Was jetzt nicht heißt, dass man nur aufeinander hockt. Viele Dinge machen einfach zusammen mehr Spaß. Ich stelle aber gerade fest, dass ich in diesem Jahr noch viele Dinge geplant habe, die ich alleine machen werde. Darauf freue ich mich sehr.

Kommentar verfassen

