Frankfurter Buchmesse 2016

Mein letzter Besuch auf der Frankfurter Buchmesse ist schon ein paar Jahre her. Damals war ich mit unserem Azubi dort und wir haben neben bekannten Autoren auch den Schauspieler Jan Josef Liefers getroffen. Das war das Highlight und natürlich haben wir auch ein Foto mit ihm! 🙂

Dieses Jahr bin ich auch wieder auf der Buchmesse und das Besondere daran ist, dass ich diesmal nicht nur 1 Tag bleibe, nein ich bin sogar bis Samstag dort! Ich freue mich und bin total aufgeregt. Das Ganze war mal wieder eine spontane Aktion. Ich habe mich bei der Frankfurter Buchmesse akkreditieren lassen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir keine großen Chancen dabei ausgerechnet, umso erstaunter und größer war die Freude, als ich eine Mail mit der Bestätigung zur  Akkreditierung bekommen habe. Ich bin vor Freude erst mal rumgehüpft und musste mir dann schnell eine Unterkunft suchen. Denn jeden Tag von Gladbeck nach Frankfurt fahren wollte ich auch nicht.

Ich freue mich auf viele nette Autorenlesungen und auf einige Treffen mit Bloggern. Mein Programm stelle ich mir gerade ein bisschen zusammen. Ich möchte mir mein Buch von Andreas Föhr signieren lassen, Sebastian Fitzek ist auch da und ich hoffe, dass er mein Buch auch signieren kann. Ich habe ihn damals auch auf der Buchmesse getroffen. Er hat sich trotz der langen Menschenschlange Zeit für ein Foto mit mir genommen und war sehr sympathisch. Vielleicht habe ich dieses Jahr auch wieder Glück. Natürlich werde ich auch hier wieder berichten, was ich alles erlebt habe.

e-mail_web

Kommentar verfassen

