Es läuft…;)

Heute in der Mittagspause habe ich meine E-Mails abgerufen und hatte wieder einen Grund mich zu freuen. Ich habe Ende August bei Lovelybooks bei einer Buchverlosung mitgemacht. Man konnte dort das Buch „Miss You“ von Kate Eberlen gewinnen.

Buchinhalt:
Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Doch beide ahnen, dass sie Wege gehen, die nicht glücklich machen. Weil ihnen das Entscheidende fehlt. Was sie nicht wissen: Tess und Gus sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht bemerkt. Wann ist der alles entscheidende Moment für die große Liebe endlich da?

Mich hat das Buch sehr neugierig gemacht und schwupss war es auch schon auf meinem Wunschzettel. Vorgestern hatte ich nochmal nachgeschaut, ob das Gewinnspiel schon zu Ende ist, denn ich wollte mir das Buch kaufen. Wie gut, dass ich das nicht getan habe, denn ich habe es gewonnen!!! Ich habe mich darüber total gefreut und bin schon ganz gespannt auf das Buch. Natürlich werdet ihr erfahren, wie ich das Buch fand.

Advertisements

2 Gedanken zu “Es läuft…;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s