WDR2 für eine Stadt – Gladbeck Open Air

Am nächsten Samstag ist es soweit. Ich freue mich schon total darauf. Meine Heimatstadt Gladbeck hat den Nordrhein-Westfalens größten Radiowettbewerb „WDR 2 für eine Stadt“ gewonnen und am 10. September steigt die große Party auf der Ballonwiese in Wittringen!!!

Ich habe extra mit einer Kollegin den Samstagsdienst getauscht, damit ich dabei sein kann. Ich freue mich schon total auf die britische Band „Hurts“, das ist für mich mein Highlight (auch wenn Silbermond dabei sind) bei der Sommer Open Air Party! Ich werde auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und versuchen ein paar Fotos zu machen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, aber selbst wenn es regnen sollte, wird mich das nicht wirklich davon abhalten.

Hier das Programm für den tollen Tag:

11.00 Uhr: Alles in Butter mit Helmut Gote . Radiokoch Helmut Gote kocht vor Publikum

14.00 Uhr: Liga Live Café mit Marco Schreyl

14.00 Uhr: Bela B. zu Gast im MonTalk. Musiker und Schauspieler Bela B. auf der Bühne

14.00 und 15:30 Uhr: Wetterexperimente mit Frank Abel. Wettermann Frank Abel vor Publikum bei seiner Wettershow

15:40 Uhr: Red Ivy live

16.30 Uhr: Stanfour live

18.00 Uhr: Sarah Connor live

18.00 Uhr: Comedy mit René Steinberg. WDR 2 Comedian Rene Steinberg mit einem Kofferradio

19.45 Uhr: Hurts live

21.15 Uhr: Silbermond live

Kommentar verfassen

