Guten Start in die Woche

Ach, dass war ein herrliches Wochenende! Am Samstagmorgen war es so angenehm frisch von der Luft, dass ich mal wieder nach längerer Zeit laufen gegangen bin. Ich war gar nicht mal so schlecht. Mein Telefon und Internet funktionieren leider immer noch nicht, aber zum Glück kann ich zwischendurch bei meinen Eltern meine neuen Beiträge online stellen. 😉

Heute Morgen gab es einen leckeren Mango-Papaya-Zitronen Smoothie, der war richtig lecker. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

smoothie

Kommentar verfassen

