Letzter Sonnengruß

Die letzten beiden Tage waren ja nochmal so richtig schön, wenn mir auch ein bisschen zu heiß, aber ansonsten fand ich es herrlich.  Meine Sommerblumen auf dem Balkon haben diesen „Sommer“ auch sehr gelitten und müssten mal so langsam durch die Herbstblumen ersetzt werden. Mal schauen, wann ich das machen werde.
Jetzt werde ich am Wochenende nochmal das schöne Wetter genießen, vorausgesetzt das es so bleibt.
Euch ein schönes Wochenende.

der-allerletzte-blumengruss-karte_web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s