So viele Bücher, so wenig Zeit!

Mein Bücherregal wird irgendwie nicht leerer, das ist jedenfalls mein Gefühl. Ich habe hier noch einiges zu lesen und komme im Moment nicht so vorwärts wie ich gerne möchte. Schrecklich, aber manchmal ist das einfach so. Nichts desto trotz wird mein Bücherwunschzettel immer länger. Im „Bücherherbst“ erscheinen wieder so viele neue und auch hoffentlich tolle Bücher.

Ganz gespannt bin ich schon auf Cody Mcfadyen. Das letzte Buch (Der Menschenmacher) hat mich nicht wirklich umgehauen, ganz im Gegenteil, es war das schlechteste Buch überhaupt. Ich habe mich so geärgert, weil ich es extra noch mit in den Urlaub genommen habe. Jetzt bin ich gespannt, wie das neue Buch von ihm wird und wie die Smokey Reihe weitergehen wird. Lange genug haben wir ja darauf gewartet.

Apropos Warten. Ich warte schon ganz „geduldig“ auf den 13. Band der Womens‘ Murder Club Reihe von James Patterson. Irgendwie kommt da aber nichts. Normalerweise hätte es jetzt im Sommer erscheinen müssen, wenn man den Jahresrhythmus eingehalten hätte. Ich bin gespannt, wann es erscheinen wird, aber es ist ja nicht so, als ob ich keine anderen Bücher auf meiner Liste hätte.

Ich freue mich schon auf das neue Buch von Peter James, geht doch diese Reihe auch endlich weiter. Ganz besonders freue ich mich auf das neue Buch von Lucindia Riley. Im November erscheint der 3. Band aus der Schwesternreihe. Bis dahin habe ich bestimmt mein SUB gut abgearbeitet. 😉

Hier meine kleine Liste von den Neuerscheinungen, die ich unbedingt lesen möchte. ;):

Gerritsen, Tess: Totenlied (ET 25.7)

Bentow, Max: Der Traummacher (ET 22.8)

Barclay, Lindwood: Lügennest (ET 01.09)

Link, Charlotte: Die Entscheidung (ET 05.09)

Mcfadyen, Cody: Die Stille vor dem Tod (ET 26.09)

Clark, Mary Higgins: Und deine Zeit verrinnt (ET 03.10)

Bjork, Samuel: Federgrab (ET 17.10)

Fitzek, Sebastian: Das Paket (ET 26.10)

James, Peter: Dich will ich töten (ET 27.10)

Slaughter, Karin: Blutige Fesseln (ET 31.10)

Rose, Karen: Dornenkleid (ET 02.11)

Riley, Lucinda: Die Schattenschwester (ET 14.11)

Kommentar verfassen

