Burgers‘ Zoo Arnheim

Am Sonntag war ich mal wieder unterwegs. Eine gute Stunde Autofahrt  entfernt ist der Burgers Zoo in Arnheim. Wir sind gut durchgekommen und hatten erst einmal Glück mit dem Wetter. Es war zwar recht voll, aber im Zoo selber merkte man nicht so viel davon. Ich liebe die Ocean Welt, die mich immer an meinem Urlaub auf den Malediven erinnert.
Dort war es auch etwas voller und auch recht laut. Leider fing es auf dem Weg zu den Erdmännchen an zu regnen, wir schlüpften bei den Lemuren unter und hofften, dass der Schauer schnell vorbei gehen würde. Leider hörte es nicht auf, das Gegenteil war der Fall. Naja, wir brachen dann um 13:30 den Besuch ab. Viel gesehen hatten wir ja trotzdem. Schließlich waren wir schon seit 10 Uhr im Zoo.

Hier schon mal ein paar Bilder (vom Handy) aus der Ocean Welt. Die anderen Bilder vom Zoo kommen etwas später, die muss ich erst noch fertig machen.

Kommentar verfassen

