Kein Anschluss unter dieser Nummer

Bekomme ich zu hören, wenn ich mich Anrufe. Im Moment bin ich Festnetz- und Internetlos, wenn man mal von meinem Handy absieht. Ich habe meinen Vertrag bei Unitymedia gekündigt, zu oft ist die Technik ausgefallen und das hat mich echt geärgert. Jetzt kehre ich zu meinem alten Anbieter „Vodafone“ zurück bzw. eigentlich sollte ich schon alles haben, wenn es nach mir gegangen wäre. Aber ich habe wohl einen „Fehler“ gemacht, denn ich wollte meine alte Rufnummer mitnehmen. Unitymedia hat sich aber deswegen noch nicht gerührt, sagt Vodafone. Ob es stimmt, wer weiß das schon?  Ich habe am Dienstag angerufen und nachgefragt. Jetzt bekomme ich eine neue Nummer, weil ich ja auch nicht ewig über das Handy ins Netz gehen möchte.Das dauert aber leider wohl eine Woche, könnte aber auch länger dauern. Ich konnte mir natürlich nicht verkneifen danach zu fragen, warum man sich nicht bei mir gemeldet hat. Ich habe auch noch keine Geräte,diese Informationspolitik bin ich nicht gewohnt, auch nicht von Vodafone . Naja, was soll die Dame im Callcenter  schon sagen, man wird halt vertröstet.

Deswegen habe ich zwischendurch auch nur ein paar Zitate gepostet, weil ich manchmal einfach zu faul bin, den Text mit dem Handy zu tippen. Mit 10 Fingern am PC bin ich definitiv besser und schneller. Da gibt es dann auch nicht diese tolle Schreibkorrektur, wo aus manchen Wörtern hinterher nur so komisches Zeug raus kommt.

Also, drückt mir die Daumen, dass alles schnell und reibungslos klappen wird.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kein Anschluss unter dieser Nummer

  1. Huhu,
    ich drücke die Daumen, dass das Ganze schnell über die Bühne geht. Sowas kann immer langatmig sein (muss aber natürlich nicht).
    Ach ja, und diese Autokorrektur habe ich auch zum Fressen gern. Aus Linda Castillo wurde mal soeben Linda Casino, es ist immer himmlisch! 🙌

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s