Schoko Cookies

Ich liebe Schoko Cookies, den besten habe ich damals in New York in Brooklyn gegessen. Eigentlich wollte ich auch mal Schoko Cookies selber machen, aber irgendwie bin ich da nie zu gekommen.

Als ich im letzten Thermomix Magazin ein Rezept von Schoko-Kaffee-Cookies gesehen habe, musste ich es sofort ausprobieren. Da ich keinen Kaffee trinken, habe ich den Instantkaffee weggelassen und stattdessen Schokopulver genommen. Sie waren relativ schnell gemacht und sind auch sehr lecker.

Beim nächsten Mal werde ich allerdings ein bisschen mehr Backkakao nehmen, dann schmecken sie vielleicht noch ein wenig schokoladiger. Ich weiß, die Cookies sind nicht gerade gesund, aber wer kann da schon „Nein“ sagen. 😉

cookies

Kommentar verfassen

