Lucifer – neue Serie bei Amazon Prime

Lucifer, der sich als Herr  der Hölle gelangweilt und seine Thron aufgegeben hat, lebt jetzt in LA und betreibt dort mit seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen einen Nachtclub. Sein Verlangen, Schuldige zu bestrafen hat er jedoch nicht verloren, und so hilft er Detective Chloe Decker vom LAPD bei ihrer Arbeit. Dabei helfen ihm seine übernatürlichen Fähigkeiten und sein Charme, gegen beides ist  Detective Chloe Decker allerdings immunt, was Lucifer doch sehr stört. In den einzelnen Folgen lösen sie regelmäßige Mordfälle zusammen und man erfährt mehr über die Beweggründe Lucifers.

Als ich vor ein paar Tagen den Trailer im TV gesehen habe, gefiel er mir richtig gut.  Die Serie läuft bei Amazon Prime und wie gut, dass ich das habe. Eigentlich habe ich Amazon Prime für Serien oder Filme noch recht wenig genutzt. Ich bin nicht so der Serienjunkie. Zurzeit laufen ja  nur Wiederholungen im TV und so habe ich dann am Samstagabend angefangen mir Lucifer anzuschauen. Ich muss sagen, mir gefällt die Serie richtig gut und das liegt nicht nur daran, dass der Hauptdarsteller den sexy Lucifer sehr gut verkörpert. 😉 Ich bin schon ganz traurig, da ich schon bei der 10. Folge bin und die erste Staffel nur aus 13. Folgen besteht. Die zweite Staffel wird dann wohl nächstes Jahr erst zu uns nach Deutschland kommen, ich hoffe auch wieder bei Amazon Prime. Um die Wartezeit zu überbrücken, werde ich sie mir dann noch in der Originalfassung anschauen. Kann ich auch vielleicht ein wenig mein Englisch verbessern. 😉

Habt ihr die Serie schon gesehen?? Wie gefällt sie euch??

2 Gedanken zu “Lucifer – neue Serie bei Amazon Prime

Kommentar verfassen

