Flow Challenge #6

Auf gehts zur neuen Flow Challenge. Ihr kennt das ja schon! 😉

          Glaubst du alles, was du denkst?

  • Nein. Leider denke ich manchmal einfach zu viel, schade, dass man das nicht so abschalten kann.
  • Wie gut kennst du deine Nachbarn?
  • Die Nachbarn auf meiner Etage kenne ich alle gut, meine Nachbarn auf meinem Flur kenne ich sehr gut. Meine direkte Nachbarin ist etwas älter und sehr neugierig, was mich manchmal sehr stört.
  • Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
  • Ich bin dann in meiner eigenen kleinen Fantasiewelt. Träume davon die Welt zu erkunden und manchmal auch von einem Lottogewinn. 😉
  • Blickst du dich oft um?
  • Nein, außer ich habe das Gefühl, ich werde beobachtet. In gewissen Situationen  blicke ich aber auch auf mein Leben zurück und stelle mir diverse Fragen. Ob man immer alles richtig gemacht hat, oder ob man anders hätte reagieren sollen.
  • Worauf freust du dich jeden Tag?
  • Auf eine gute Tasse Tee und auf gute Bücher.
  • Welche Freundschaft von früher fehlt dir?
  • Die eine oder andere Freundschaft fehlt mir manchmal schon. Ich frage mich, warum die Freundschaft auf der Strecke geblieben ist. Oft liegt es aber daran, dass man sich in eine andere Richtung entwickelt hat oder man feststellt, dass man doch zu unterschiedliche Ansichten hat. Ich laufe auch den Leuten nicht hinterher, wenn ich merke, dass da nichts zurückkommt, dann lasse ich es bleiben. Zum Glück lerne ich immer schnell neue Leute kennen und daraus können sich auch wunderbare Freundschaften entwickeln.
  • Wie gehst du mit Stress um?
  • Es kommt drauf an, manchmal kann ich nicht so gut mit Stress umgehen, dann gehe ich oft eine Runde laufen oder ich versuche mich bei einem guten Buch zu entspannen.
  • Kann man Glück erzwingen?
  • Nein, das funktioniert leider nicht.
  • Welcher Streittyp bist du?
  • Mhm…ich bin direkt und sage, was mich stört, aber im normalen Ton, zumindest versuche ich es, gelingt mir leider nicht immer. Manchmal bin ich auch richtig sarkastisch, womit mein Gegenüber nicht immer so gut  klar kommt.
  • Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?
  • Mhm…ich weiß nicht, mir passiert es zwar öfters, dass ich Leute bei der ersten Begegnung sympathisch finde und man auf eine Wellenlänge liegt. Meistens entwickelt sich daraus dann eine Freundschaft.

 

Kommentar verfassen

