So schön grün ist das Ruhrgebiet

Heute möchte ich mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass es im Ruhrgebiet grau, trist und düster ist. Es gibt viele wunderbare grüne Flächen. Aus den alten Zechen und Halden ist tolle Industriekultur geworden.
Ich wohne im Norden vom Ruhrgebiet und hier beginnt es schon ein bisschen ländlicher zu werden. Um mich herum sind viele Felder und viel Wald. Ich kann direkt auf die Halde Haniel blicken. Ich mag diesen Ausblick und ich lebe sehr gerne hier! ❤

 

Kommentar verfassen

