Au revoir!

Aus, vorbei, wir sind nicht im Finale!! Schade, denn eigentlich waren wir die bessere Mannschaft, aber wer am Ende keine Tore schießt, kommt auch nicht weiter.  Frankreich hat seine Chancen einfach cleverer genutzt und nun stehen sie im Finale. Aber wir sind ja immerhin noch Weltmeister, das ist ja auch etwas. 😉

Das Finale am Sonntag werde ich mir trotzdem anschauen und von mir aus darf Frankreich auch gerne Europameister werden! Allez les bleus!

bär_trikot

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s