Flow Challenge #5

Weiter geht es mit Teil Nr. 5.

  1. Welche Sachen machen dich froh?
    • Meine Freunde, Familie, Sonne, Meer, Urlaub und ein gutes Buch.
  2. Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?
    • Ja, gerade, und die Sonne scheint, was ich einfach herrlich finde! 🙂
  3. Welches Wort sagst du zu häufig?
    • Mhm….dazu kann ich garnichts sagen, weil mir so etwas nicht bewußt auffällt, wenn macht mich mein Umfeld darauf aufmerksam.
  4. Stehst du gerne im Mittelpunkt?
    • Nein, nicht so gerne, ist mir dann immer etwas unangenehm.
  5. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
    • Fürs Nähen, das kommt manchmal etwas zu kurz
  6. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
    • Samstag (wenn ich frei habe) und Sonntag.
  7. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
    • Es geht so und es kommt drauf an, wen ich fragen muss.
  8. Was kannst du nicht wegwerfen?
    • Fotos und Bücher
  9. Welche Seite im Internet besuchst du täglich?
    • Meinen Blog, News, Facebook,  Instagramm
  10. Hast du schon mal etwas gestohlen?
    • Nein
Kommentar verfassen

