Flow Challenge #4

Es geht weiter mit der Flow Challenge, die ich bei  Nana entdeckt habe und auch schön brav immer mitmache.;) Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?!

  1. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
    • Traurige Filme, denn da muss ich immer mit weinen und das mache ich dann lieber zuhause. Oder Filme, wo ich weiß, dass es sich dafür nicht lohnt ins Kino zu gehen, die schaue ich dann lieber zuhause.
  2. Was ist deine neuste Entdeckung?
    • Instagram
  3. Wie oft treibst du Sport?
    • Im Moment nicht so oft wie ich gerne möchte, sonst 2-3x die Woche.
  4. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
    • Puh, schwierige Frage. Wahrscheinlich alle Bücher lesen, die ich schon immer lesen wollte. Wenn ich meine Nähmaschine mitnehmen dürfte, ganz viel nähen (gäbe nur Probleme mit der Stoffbeschaffung) oder anfangen ein Buch zu schreiben.
  5. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
    • Mit meinen Freundinnen
  6. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
    • Wenn ich genug Geld hätte und nicht mehr arbeiten müsste, dann würde ich viel reisen und fotografieren, darüber berichten. Ich würde ein bisschen ehrenamtlich arbeiten.
  7. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
    • Eigentlich bunt gemischt, wobei bei den Shirts die Farbe blau dominiert, ich liebe blau!
  8. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
    • Mal überlegen, ich schaue Tatort (aber nicht jeden). Ich habe gerne CSI New York und CSI Las Vegas gesehen, jetzt schau ich halt nur noch Las Vegas, da CSI NY eingestellt wurde. „Forever“ habe ich auch gerne gesehen, kommt aber auch keine neue Staffel mehr. Im Moment schau ich die alten Folgen von „Mord ist ihr Hobby“
  9. Wer kennt dich am besten?
    • Meine Eltern, Freundin
  10. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
    • Versuchen länger zu schlafen, was eh nicht klappen wird, aufstehen, frühstücken. Ein bisschen lesen, wenn die Sonne scheint auf dem Balkon die Sonne genießen und lesen. Einfach mal nichts tun. Oder einfach das tun, worauf man Lust hat.
Kommentar verfassen

