Norderney – Sonnenuntergang

Hier gibt es einfach wunderschöne Sonnenuntergänge. An manchen Tagen waren abends ein paar Quellwolken dabei, aber es gab einen Abend, da ist die Sonne richtig schön untergegangen. Ich hatte also wirklich Glück. Meinen Graufilter, den ich mir vorm Urlaub gekauft hatte, funktionierte zwar nicht so einwandfrei (woran das lag, erzähle ich euch ein anderes Mal), trotzdem habe ich damit ganz gute Bilder hinbekommen, finde ich.

Und jetzt genießt einfach mal die schönen Untergänge… 🙂

sonnenuntergang_ndsonnenuntergang1sonnenuntergang7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s