Charlotte Cole: Küss mich einfach weiter Rezension

Inhalt: Adeles Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis eines Tages ihre große Liebe Rouven vor ihr steht. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, flammen die alten Gefühle wieder auf …
Doch manche Fehler aus der Vergangenheit sind zu groß, um sie verzeihen zu können, und manche Geheimnisse haben die Kraft, ganze Familien zu zerstören.

“Küss mich einfach immer weiter” erzählt, wie es mit Adele, Reenie, ihren Kindern und den anderen Familienmitgliedern weitergeht. Eine nicht geplante Schwangerschaft, ein unverhoffter Besuch und die verrückte Idee des Bürgermeisters sorgen für jede Menge Aufregung in Finley Meadows – nicht nur in Herzensangelegenheiten.

Fazit:
Nachdem ich die ersten beiden Teile schon verschlungen habe, freute ich mich auf den 3. Teil und war schon ganz gespannt, wie es weiter gehen würde. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber einige Dinge werden zum Schluss geklärt und ein paar bleiben offen. Es wird also weiter gehen in Finley Meadows, was mich sehr freut.

Auch dieser Teil ist wieder sehr schön flüssig geschrieben und man ihn gut lesen. Ich bin völlig in die Geschichte versunken und habe mitgelitten und mich mitgefreut. Es ist ein wundervolles Buch. Nicht nur das der Schreibstil sehr flüssig ist, nein, es ist auch sehr gefühlvoll geschrieben. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist eine wunderschöne Familiengeschichte. Manchmal brauche ich von Mord und Totschlag ein bisschen Erholung.
Es hat Spaß gemacht, die Reihe zu lesen und ich bin jetzt schon gespannt, wie es weitergehen wird.

In dem Buch gabe es ein schönes Zitat, das hier einfach mal zitiere: „Niemals aufgeben. Nur wer sich das Unmögliche zum Ziel setzt, kann das gerade noch Mögliche erreichen.“

küss mich einfach immerweiter

Kommentar verfassen

