Norderney – Strandimpressionen

Vor genau 4  Wochen war ich noch auf Norderney. Ich war das erste Mal dort, aber es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte auch viel Glück mit dem Wetter, die Sonne schien und nur an einem Tag war das Wetter nicht so wirklich gut. An einem Tag habe ich mir ein Fahrrad geliehen und bin fast um die ganze Insel gefahren. Das war sehr schön und hat richtig viel Spaß gemacht.

Leider war ich jeden Morgen recht früh wach (meine innere Uhr halt) und jeden 2. Tag bin ich am Strand laufen gegangen. Das tat sehr gut und ich bin zum ersten Mal wieder 5km laufen gewesen. Es ist einfach unheimlich schön so früh morgens am fast einsamen Strand herzujoggen, die gute Luft tut ihr übriges. Ein bisschen vermisse ich das ja schon.

Ich habe wunderschöne Sonnenuntergänge gesehen und natürlich auch fotografiert, die werde ich die Tage hier auch noch online stellen. Jetzt kommen hier erst einmal ein paar Strandimpressionen von Weststrand.

Kommentar verfassen

