Blau und weiß, wie lieb ich dich

Ich gehöre ja zu den Frauen, die Fußball mögen und die auch einen Lieblingsfußballverein haben. Das liegt wohl daran, dass ich mit zwei Brüdern groß geworden bin. Ich habe als Kind gerne mit den Nachbarsjungen Fußball gespielt. Ich bin auch mehr auf Bäumen geklettert und Reiten oder Ballett haben mich nie interessiert. Natürlich hatte ich auch Barbie- und andere Puppen, aber das wars dann auch schon.

Mein Herz schlägt für Schalke 04. Schon als Kind fand ich den Verein toll, meine Brüder haben also ganze Arbeit geleistet.;) Ich bin auch öfters in der Arena und fiebere immer mit. Natürlich jubel und schimpfe ich auch. Als ich vor einigen Jahren mit meinem Bruder in der Arena war, ist dieses Bild entstanden und es ist meiner  Lieblingsbilder.  Ich habe es mit meiner alten Panasonic Lumix aufgenommen. Leider kommt man ja mit einer Spiegelreflexkamera nicht in die Arena (außer man ist dort Sportfotograf *neid*neid*).

schalke1_web

Kommentar verfassen

