Fruchtiger Smoothie

Herrje, was ist das nur für ein Sommer?? Das Wochenende ist total verregnet (auch wenn wir heute erst Sonntag haben, ich glaube nicht, dass es heute noch schöner wird). Am Donnerstag war es hier sonnig, aber richtig drückend schwül. Schön ist anders.

Das Schöne aber am „Sommer“ sind die frischen Früchte, die man jetzt überall bekommt. Ich liebe ja Smoothies (ist euch noch garnicht aufgefallen oder 😉 ) und heute morgen gab es einen Erdbeer-Heidelbeer Smoothie. Einfach Erdbeeren und Heidelbeeren mit Saft von einer halben Zitrone pürieren und dann noch etwas Buttermilch hinzufügen. Fertig ist der fruchtige und leckere Smoothie!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Und denkt dran, heute Abend Daumen drücken für unsere Jungs! 🙂

erdbeer-heidelbeer Smoothie_

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s