Krimiwoche Facebook

Die #Krimiwoche auf Facebook ist jetzt schon ein paar Tage her. Es war wirklich sehr interessant und eine tolle Aktion. Ich bin echt froh, dass ich dabei gewesen bin. Ich habe mich sehr über diese Bücher gefreut, die ich gestern geschickt bekommen habe.

Diese beiden Bücher treffen genau meinen Geschmack. Angélique Mundt fand ich bei ihrer Lesung schon sehr sympathisch und ihr Buch stand schon auf meiner Wunschliste. Da freue ich mich jetzt umso mehr drüber, dass ich dieses Buch geschenkt bekommen habe. Ich bin schon ganz gespannt, wie es mir gefallen wird. Natürlich werde ich euch daran teilhaben lassen.;) Aber auch das Buch von Andreas Föhr hört sich richtig spannend und gut an. Schon der Klappentext macht Lust auf mehr.

Jetzt habe ich nur ein Problem, mit welchen Buch fange ich zuerst an??

bücher_krimiwoche

Kommentar verfassen

