Flow Challenge #3

So, bei  Nana gab es jetzt Teil 3 zur Flow Challenge und ich habe natürlich wieder mit gemacht. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?

  • Wie mild bist du in deinem Urteil?
  • Ich bin eigentlich ganz umgänglich, manchmal kommt es auch auf meine Stimmung an.
  • Schläfst du in der Regel gut?
  • Eigentlich schon, aber in letzter Zeit schlafe ich sehr schlecht. Ich wurde vor zwei Wochen an der rechten Schulter operiert. Das ist meine Einschlafseite und jetzt muss ich versuchen auf dem Rücken oder links einzuschlafen. Unbewusst drehe ich mich wohl immer auf die rechte Seite und weil das so verdammt weh tut, werde ich dann andauernd wach. Ich fühle mich dann morgens wie gerädert  und tagsüber bin ich dann schrecklich müde.
  • Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
  • Nein, ich fahre so gut wie nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln, jedenfalls hier im Ruhrgebiet. Die Anschlüsse und die Fahrzeiten sind einfach katastrophal. Etwas anderes ist es, wenn ich z. Bsp. im Urlaub in Hamburg oder NY bin.
  • Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
  • Mhm…das ist unterschiedlich. Ich höre sehr gern die 80/90iger, mag aber auch die aktuellen Charts.
  • Gibst du Menschen eine zweite Chance?
  • Ja, eigentlich schon, außer er hat mich tief verletzt, dann nicht.
  • Welches Wort bringt dich auf die Palme?
  • Ich hasse  Bom Chicka Wah Wah, das ist aus der Fanta Werbung.Ich weiß nicht warum, aber ich krieg da immer ne Krise.
  • Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
  • Ja, schon öfters. Das letzte Mal war auf der Buchmesse. Da habe ich mit ner Freundin  Jan Josef Liefers getroffen und  wir haben ein Foto mit ihm gemacht und uns kurz mit ihm unterhalten. Das wurde gefilmt und wir wurden hinterher dazu noch befragt, wie wir ihn fanden. 🙂
  • Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
  • Natürliche meine Bücher und mein gemütliches Wohnzimmer.
  • Was für eine Art von Humor hast du?
  • Eigentlich einen ganz normalen, aber ich kann auch sarkastisch und ironisch werden, kommt auf die Situation an.
  • Was liegt auf deinem Nachttisch?
  • Taschentücher, Tabletten und entweder mein ebook Reader oder das aktuelle Buch, was ich gerade lese.
Kommentar verfassen

