Wo ist der Sommer??

Im Moment ist es noch trocken, die Betonung liegt auf noch!! Die letzten Tage war das Wetter hier einfach scheußlich, dabei haben wir Juni!! Ich habe keine Lust auf so einen verregneten Sommer! Ich möchte gern Sonne haben, es muss ja nicht gleich 30 Grad sein, aber gegen ein bisschen Sonne hat doch bestimmt keiner etwas.  Wie gerne würde ich auf dem Balkon sitzen, zwischen meinen Pflanzen, die sich richtig gut entwickelt haben. Aber wenn das so weiter geht, dann lassen auch meine Pflanzen bald den Kopf hängen.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag und hoffe, dass das Wetter vielleicht bei euch besser ist.

regen

Wer hat die Sonne gesehen??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s