Flow Challenge #2

Hallo!
Ich habe bei Melli  eine Challenge entdeckt, die sich Flow Challenge nennt.  Sie selbst hat diese Challenge bei Nana gesehen. Ich selber kenne das Flow Magazin nicht. Es ist ein Magazin, in dem es sich um Achtsamkeit dreht. Es gab da mal ein Buch der 1000 Fragen als Beilage und das hat Nana inspiriert sich selber den Fragen zu stellen.
Mir hat der Beitrag gut gefallen und da hab ich mal gedacht, dass ich einfach auch mal die Fragen beantworte. Lernt ihr mich noch ein bisschen näher kennen. 😉

    • Frage 1) In welchen Wohnungen hast du schon gewohnt?
      Da musste ich doch erst einmal nachzählen, ich wohne jetzt in der 5. Wohnung und das wird bestimmt nicht meine letzte sein.;)
    • Frage 2) In welchen Laden gehst du gern?
      Ganz klar in einem Buchladen!
    • Frage 3) Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
      Ich war schon ewig nicht mehr in einer Kneipe, ich würde wahrscheinlich eine Cola oder ein Wasser bestellen.
    • Frage 4) Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
      Mit der Sportfotografie oder überhaupt mit der Fotografie.
    • Frage 5) Trennst du deinen Müll?
      Selbstverständlich.
    • Frage 6) Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
      Das geht schnell bei mir, meist 10 Minuten.
    • Frage 7) Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
      Mein Wohnzimmer, das ist so schön gemütlich.
    • Frage 8) Welchen Schmuck trägst du täglich?
      Meine Ringe
    • Frage 9) Mögen Kinder dich?
      Oh ja, ich scheine irgendetwas an mir zu haben, was Kinder mögen. Als ich meine Freundin Karin zum ersten Mal zu Hause besucht habe, hatte sie mich schon vorgewarnt, dass ihre Kinder sehr zurückhalten sind und einen ignorieren. Sie war selbst überrascht, als ihre beiden Jungs mich an die Hand genommen und mir ihre Lieblingssachen gezeigt haben. Ich mag aber auch Kinder!
    • Frage 10 ) Wann hast du zuletzt einen Hund oder ein anderes Tier gestreichelt?
      Ich habe am Donnerstag die Romy gestreichelt, das ist die Hündin von meiner Freundin Karin.

 

