Landschaftspark Duisburg Nord

Vor einigen Jahren war ich abends im Landschaftspark Duisburg Nord (kurz: LaPaDu) mit der Kamera unterwegs. Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine Taschenlampe mitzunehmen (die ich leider nicht dabei hatte), es lauern nämlich überall Stolperfallen. Ich war damals ein bisschen risikofreudig und war alleine da, das würde ich nicht nochmal machen. Teilweise war es doch recht unheimlich dort und man trifft zwischendurch auch auf etwas düstere Gestalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s