Deutschland – Polen EM2016

Auch wenn ich eine Frau bin, ich interessiere mich für Fußball und das nicht nur zur EM/WM Zeit. Am Sonntag habe ich schon mitgefiebert und leider hat Schweini meinen Tipp von 1:0 kaputt gemacht. Fand ich aber nicht schlimm, im Gegenteil, ich habe mich sehr gefreut. Heute Abend werde ich mir natürlich auch das Spiel anschauen und mitfiebern. Es wäre schön, wenn die Jungs wieder gewinnen würde, wo doch heute so ein besonderer Tag für mich ist. 😉
Meine Daumen sind natürlich gedrückt und wie jedes Mal, wenn EM oder WM ist, gehören bei mir das Deutschlandtrikot und meine Nägel im Deutschlandlook dazu. Ich bin da ein wenig abergläubisch, deswegen darf dieses Outfit auch dieses Jahr nicht fehlen.

Schließlich wäre es ja schön, wenn es wieder mit dem Titel klappen würde. Aber schauen wir mal, bringen wir erst mal das erste Spiel über die Bühne.#em2016 #europameisterschaft2016

emnägel_

Kommentar verfassen

