Special Green Smoothie

Heute Morgen gab es einen besonderen Smoothie. Denn diesmal habe ich nicht nur Kurkuma wieder in den Smoothie rein getan, sondern auch ein bisschen Cayenne Pfeffer. Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass der Pfeffer die Wirkung von dem Kurkuma noch verstärkt. Das wollte ich gerne ausprobieren.

Zutaten:
1 Birne
2 Kiwis
300ml selbst gepresster Orangen-Zitronensaft
3 Blätter Romana Salat
1TL Kurkuma
½ TL Cayenne Pfeffer

Das Ganze wieder bei höchster Stufe 30sec mixen. Ich war wirklich sehr experimentierfreudig, habe ich doch diesmal auch mehr Kurkuma genommen. Aber ich muss sagen, der Smoothie schmeckt sehr gut. Er hat eine gewisse Schärfe, aber trotzdem schmeckt man noch die anderen Zutaten heraus.

Mit den Smoothie bin ich schon gut in diesen herrlichen Tag gestartet. Gleich werde ich in die Stadt fahren und mal nach einer neuen Hose schauen. Vielleicht bin ich ja erfolgreich. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, nutzt noch das schöne Wetter!

greensmoothie

Kommentar verfassen

