Smoothie

Am Samstag war ich noch einkaufen, der Kühlschrank war leer…;) Da ich sehr gerne Smoothies trinke, habe ich wieder ganz viele gesunde Sachen gekauft. Heute gabe es dann einen Möhren-Kiwi-Apfel-Orangen-Zitronensaft. Alles in meinem Wunderkessel getan und 1Minute bei Stufe 10 püriert. Mhm…, der war echt lecker. Beim nächsten Mal lasse ich aber den Apfel weg, der Geschmack ist doch sehr dominant. Gestärkt werde ich jetzt das schöne Wetter bei einen Spaziergang genießen. Euch einen schönen Sonntag!

smoothie

Kommentar verfassen

