Smoothie Bowl

Kennt ihr schon Smoothie Bowls? Das sind Smoothies zum Löffeln, die man mit diversen Zutaten verschönern kann und dann frühstückt. Ich habe das heute Morgen mal ausprobiert.

Ich hatte noch Ananas und habe mir daraus einen Smoothie Bowl gemacht. Damit der Smoothie etwas dickflüssiger wird, habe ich noch griechischen Joghurt mit reingerührt. Meine in Mandelmilch eingelegten Chia Samen durften auch nicht fehlen. Als Topping kamen Goji Beeren und selbstgemachtes Müsli dazu. Sah gut aus und schmeckte auch ganz gut. Es war allerdings doch nicht so ganz dickflüssig, wie ich es gerne gehabt hätte.

smoothie-bowl1

Kommentar verfassen

