Grün, grün, grün sind alle meine Smoothies

Ich liebe Smoothies, schon bevor sie “in” waren. Doch nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter trinke ich sie. Dabei nehme ich allerdings keine gefrorenen Früchte, sondern frisches Obst. Meine grünen Smoothies bestanden bis jetzt immer nur aus Kiwis oder Gurke (was jetzt nicht wirklich zählt, weil Gurke schmeckt ja nach nichts), jetzt habe ich mich mal an einen richtigen grünen Smoothie getraut. Ich war überrascht, er hat wirklich gut geschmeckt. Jetzt wird es auf jeden Fall öfter grüne Smoothies geben, den nächsten probiere ich mal mit Spinat aus.

Zutaten für den Smoothie:
– 1 Banane
– 100g Feldsalat
– Saft von frischgepressten O-und ZitronenSaft

Fertig ist der Smoothie! :)

greensmoothie1

Kommentar verfassen

